Härtel Pressen, Werkstattpressen
Logo Härtel Pressen
Direkt zum Seiteninhalt
Beratung + Angebote

Sonderanfertigung von Werkstattpressen

Unser Team Custom-Made (Sonderanfertigung von Werkstattpressen) ist für sie als kleines und  mittelständiges Unternehmen da, um Lösungen zu arbeiten im Bereich hydraulischen Pressen.für die Metall Ver- und Bearbeitung. Damit sie schnell, präzise und kostengünstig die  Teile anfertigen können. Ob Aufträge über 1 Stück, 5 Stück oder größeren  Stückzahlen, wir sind ihr Partner.
[image:image-0]    0049-212-64 544 81-2
berater im-buero.jpg

Werkstattpressen nach Kundenanforderung gefertigt

Unser Spektrum an hydraulischen Pressen (Abkantpresse Tafelschere, Exzenterpresse, Biegemaschinen und Werkstattpressen) ist groß und ermöglicht uns ein breites Spektrum anzubieten. Zwischenabmessungen sind für uns problemlos zu realisieren. Auch geschlossene  Insel-Lösungen mit oder ohne Roboter. Auch die dazugehörigen Biegewerkzeuge können von uns und über uns geplant werden.

Im Schwerpunkt aber möchten wir ihnen als Neueinsteiger, Kleinunternehmen,  Maschinenbau, Werkzeugbau, Sondermaschinenbau oder Apparatebau zeigen, das es  interessante, flexible Lösungen suchen. In  der Investition erschwinglich und überschaubar in den laufenden Kosten.  
Ingenieur im buero.jpg
Benötigen sie eine Beratung?
Gerne können wir gemeinsam den Konfigurator ausfüllen.
Zurück zum Seiteninhalt